Die Liga-Saison ist für unsere Teams beendet

Am Sonntag, 8. Februar 2015 fand der vierte und letzte Wettkampftag der Württembergliga Recurve in Reutlingen statt. Unser Team mit Markus, Jörg, Joachim und Peter hat wacker gekämpft und lag zwischenzeitlich sogar auf dem rettenden sechsten Platz, der den Klassenerhalt bedeutet hätte. Letzten Endes belegte Ohrnberg 1 den siebten Platz. Die Ergebnisse sind in Kürze auf www.bogeninfodienst.de nachzulesen.

 

Nicht viel besser erging es den Teams Ohrnberg 2 und Ohrnberg 3 in der Bezirksoberliga. Am Samstag, 7. Februar 2014 fanden hier die Rückkämpfe in der Öhringer Au-Sporthalle statt. Schon nach den Hinkämpfen und auch zu Beginn der Rückkämpfe lag Ohrnberg 2, das diesmal in der Besetzung Nico Frey, Sebastian Koschecknick, Thomas Weber und Laura Walz an den Start ging, in Front. Leider schnappte das Crailsheimer Nachwuchs-Team kurz vor Schluss den Ohrnbergern noch die Führung vor der Nase weg und wird nun zur Relegation nach Altheim-Waldhausen fahren. Ohrnberg 3 mit Martin Hihn, Norbert Fuchs und Madelaine Reinheckel landete auf Platz drei. Die Ergebnisse findet Ihr demnächst auf unserer Homepage www.bogensport-ohrnberg.de zum Download.

 

Diese Veranstaltung war zugleich der letzte Bezirksoberliga-Wettkampf unter der Leitung von Peter Frey, der sein Amt zur Verfügung gestellt hat.