Unsere Bogensport-Jugend fährt ins Aquatoll…

…und wer sonst noch mitmöchte, darf das natürlich! Man sollte auch mal Pause und etwas anderes machen als nur immer trainieren, insbesondere nach anstrengenden Wettkämpfen. Und da am kommenden Wochenende die Bezirksmeisterschaft ansteht, wollen wir mit unserer Bogensport-Jugend am Dienstag, 8. Dezember 2015 statt Training einen Ausflug ins Aquatoll nach Neckarsulm machen. Wir starten um 18.00 Uhr an der Turnhalle in Ohrnberg.

 

Eingeladen sind hierzu alle Nachwuchssportler, die Jugendtrainer und Jugendleiter, bitte meldet Euch bis Sonntag, 6. Dezember 2015 bei Achim und bringt das Anmeldeformular spätestens am Dienstag ausgefüllt mit.

 

Wer von den Erwachsenen auch noch mitmöchte, meldet sich bitte ebenfalls bei Achim. Wir bilden Fahrgemeinschaften und bringen die Jugend bis ca. 21.30 Uhr wieder direkt nach Hause. Der Eintritt für die Jugend ist frei (wird aus der Jugendkasse bezahlt).