Nach dem Benefizturnier ist vor dem Benefizturnier

Das 12. Benefiz-Bogenturnier im Advent ist vorüber und war wieder mal eine runde Sache, sowohl für uns ausrichtende Ohrnberger Bogensportler als auch für die Gambiahilfe Hohenlohe. Der Spendenscheck für Ingo Roth fiel ähnlich hoch wie im Vorjahr aus und wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei den Teilnehmern, den Sponsoren der Sachpreise und insbesondere dem tollen Helferteam bedanken, die dieses Event erst möglich gemacht haben! Die Ergebnisse sind unter www.bogensport-ohrnberg.de nachzulesen, auch die Bilder sind dort bald zu finden. Auf ein Neues im nächsten Jahr!

 

Ach ja, so ganz nebenbei wurde bei unserem Turnier ein neuer Landesrekord erzielt, Paolo Kusch von der SK Fellbach-Schmiden hat in der Compound-Kadettenklasse 578 Ringe dafür liefern müssen.