Wettkampfscheiben in Nahaufnahme. Verschiede Schützen stehen davor, um die Pfeile zu werten.

Tag der Offenen Tür an Himmelfahrt

An Himmelfahrt hatten wir die Pforten geöffnet! Wir boten Schnupperschießen, Wurst, Vurst, Getränke, Kaffee, Kuchen, Spaß und Unterhaltung an. 😁

Das Event war ein voller Erfolg. Wir hatten viele Probeschützen und -schützinnen, das freie Training kam nicht zu kurz, die Kinder konnten sich auf dem Spielplatz austoben und wir haben ganz viele neue Menschen kennenelernen dürfen.

Vielen Dank an alle Beteiligten! Das ganze ist natürlich auf dem Rücken der vielen fleißigen Helefer*innen getragen und besonders Sven hat alles gegeben.

Das schreit nach einer Wiederholung? 🤔

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert